Twitter Facebook

Bei Chaostagen geht ja auch immer mal was kaputt…warum nicht auch mal Gesichter?!

von Flo am 17.08.2010   |   Sonstiges

Oder wenn wir uns hier schon richtig einen ins Gesicht moschen…warum nicht mal so, dass am Ende alle verlieren?!

http://www.youtube.com/watch?v=Cm9APLkGy7M

Und jetzt mache ich mal wieder vernünftige Sachen…an meiner Arbeit weiterschreiben…oder Mittach…oder vielleicht auch mal so ganz crazy was kaputt.
Vielleicht mal ne Oma verkloppen? Mit dem Hinweis: Wieso?! Auf welikethat.de sind doch Chaostage… oder mal ein Kind richtig anschreien….oder ich mach mal Reallife-Werbung für die geilste Blog-Aktion die ich mir vorstellen kann und erzähle allen von den Chaostagen!!!  Das wäre ja mal sowas von superduper kresi!

5 Kommentare

YeahSara am 17.08.2010 um 13:23 Uhr

Ey der Mensch mit der Feuerwebseite von vorhin hat das Layout gefickt.

hotzen am 17.08.2010 um 13:24 Uhr

Was hab ich?

YeahSara am 17.08.2010 um 13:55 Uhr

DAS LAYOUT HAST DU GEFICKT. Guck dir die Startseite nach unten hin doch mal an ;)

hotzen am 17.08.2010 um 14:04 Uhr

Mh bei mir schaut alles „gut“ aus … Was fürn Browser, welche Version?

FanFarting am 17.08.2010 um 14:34 Uhr

Bei mir sieht das Layout auch nach wie vor knorke aus!

AUSSERDEM SIND CHAOSTAGE DA KANN DAS LAYOUT AUCH MAL LEIDEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.