Twitter Facebook

90 Nächte

von Flo am 16.08.2010   |   Sonstiges

90 Nächte“ ist ein Projekt von Christine Neder, das glaube ich sehr spannend und interessant werden könnte. Sie will über Couchsurfing und Facebook ein Gesellschaftsportrait erstellen und der Frage nach gehen: Was verbirgt sich hinter einem Internetprofil? Für die Antwort verbringt sie 90 Tage jeden Abend und jede Nacht bei einem anderen Fremden, den sie über Couchsurfing oder Facebook kontaktiert hat.

Christine hat mir dazu heute folgendes in ihrer E-Mail geschrieben: „Mache gerade auf meinem Blog ein kleines „Experiment“ wo ich jede Unterstützung brauche. Würde mich sehr freuen wenn es dich interessiert und du vielleicht Lust hättest darüber zu berichten. Brauche noch Schlafplätze für die 90 Nächte ;)“. Spread the Word.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.