Twitter Facebook

„Welcome Back“ Büro Scherz

von Flo am 27.07.2010   |   Sonstiges

leif1

leif2

Jeder, der einer geregelten Arbeit nachgeht, verschwindet auch mal für ein paar Tage in den Urlaub. Im Normalfall kommt man dann in sein Büro zurück und findet alles wieder so vor wie man es verlassen hat. Bei einem Typen namens Leif war das anders.

Als Leif nach seinem Urlaub wieder in sein Büro kam, waren alle seine Möbel, technischen Geräte, etc. zwar noch an ihrem Platz, aber nicht mehr ganz so stabil und hightech wie sie vorher waren. Leifs Kollegen haben nahezu alle Objekte in seinem Büro aus Karton nachgebaut und mit den jeweiligen Originalen ersetzt. Schöne Aktion. Mehr Bilder gibts hier zu sehen. Und ein Video von Leifs Reaktion gibts hier zu sehen. (via)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.