Twitter Facebook

Mad Smoke Supercut

von Alex am 27.07.2010   |   Sonstiges

Mad Men. Gute Serie. Und da Werbeleute ja ziemlich viel Stress haben, „rauchen“ die selbstverständlich wie ein Schlot. Zumindest in den 60gern. Schublade auf, Schublade zu, soweit so gut. Toast ‘em if you got ‘em: Dieser kurze Zusammenschnitt hier, zeigt zwar nicht jede einzelne Zigarette die in den ersten drei Staffeln von Mad Men geraucht wurde, beschönigt aber auch nicht, das in der Serie einiges weggezogen wird. Nach dem Genuß des kurzen Clips gibts jetzt zwei Möglichkeiten… ihr rennt jetzt zum Tabakdealer eures Vertrauens und zieht euch noch vor dem Abendessen ne Stange, oder ihr lasst es einfach bleiben. Oder die dritte Option, ihr schaut euch jetzt sofort die erste Staffel von Mad Men an. Ist wohl die vernünftigste von allen.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.