Twitter Facebook

Girl Skateboards „Girls Girls Girls“

von Flo am 27.07.2010   |   Kunst & Design, Sonstiges

girlsgirlsgirls

Girl Skateboards“ hat eine neue Deck-Serie mit dem Namen „Girls Girls Girls“ draußen. Vielleicht kommt die auch erst noch, bin ich mir jetzt nicht so sicher. Aufjedenfall sind auf den Decks der einzelnen Teamfahrer Fotos von weiblichen Rock-Legenden. Auf Mike Mo’s Deck ist z.B. Joan Jett, auf Guy Mariano’s ist Chrissie Hynde, auf Alex Olsons ist Debbie Harry, auf Sean Maltos ist Patti Smith, auf Eric Kostons (der übrigens schonmal über mich drüber geflogen ist) ist Grace Slick und auf Brian Andersons Deck ist Stevie Nicks. (via)

Ich habe mir übrigens gerade während der Vorbereitung dieses Posts diesen Song angehört. Könnt ihr ja auch tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.