Twitter Facebook

Scarlett Johansson für das Esquire Magazine

von Flo am 21.07.2010   |   Fotografie

scarlettjohansson2

scarlettjohansson

Zugegeben, ich bin keiner der viel oder oft „sexy“ Content oder sowas in der Art bringt. Gelegentlich darf aber auch das mal sein und bei diesen Fotos von Scarlett Johansson, die der Fotograf Sheryl Nields für das Esquire Magazin gemacht hat, konnte ich einfach nicht wiederstehen. Die Dame schafft es sogar, beim Beine rasieren noch gut auszusehen. Mehr Bilder gibt es hier zu sehen. (via)

3 Kommentare

c33 am 21.07.2010 um 10:19 Uhr

Scarlett geht immer, das muss man nicht begründen….

tisi am 21.07.2010 um 12:48 Uhr

stimmt, geht immer. sehr schön…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.