Twitter Facebook

Pringles Xtreme TV mit Joko & Klaas und eine scharfe Verlosung

von Alex am 21.07.2010   |   Sonstiges

Wie schon einige Kollegen vor uns, wurden auch wir von Pringles dazu eingeladen drei Packungen der neuen Pringles-Sorten mit den Geschmacksrichtungen Fiery Wasabi, Exploding Cheese & Chilli und Flamin’ Chilli Sauce zu testen und anschließend unter euch zu verlosen. Und da wir die wirklich scharfen Sachen nicht ablehnen können, haben wir natürlich ja gesagt.

Damit ihr aber wißt was da so Sache ist, gibt es eine Web-Community, auf der unter dem Namen Pringles Xtreme TV neben der von Joko & Klaas präsentierten Pringles Xtreme TV Show, auch Blogbeiträge von altbekannten Herren wie bspw. Mc Winkel und Fabu laufen. Wie von den beiden MTV Moderatoren gewohnt, lassen die beiden nichts unversucht, sich zu beweisen, wer der härtere Knochen ist, weswegen es in den Clips immer sehr zur Sache geht. Was man in folgendem Video der Viral-Aktion auch gut sehen kann, in dem sich Joko und Klaas gehörig den Mund verbrennen, da sie so ziemlich die schärfsten Sachen die man ihnen vor die Nase setzen konnte, probieren müssen und wer zuerst weint, verliert natürlich.

http://www.youtube.com/watch?v=mLmyImzbmus

Verlosung von 3 Pringles Xtreme Produktpaketen

Wenn ihr jetzt auch auf den Geschmack gekommen seid und wie wir, gerne eines von 3 Produktpaketen von Pringles Xtreme, mit den drei oben gezeigten Geschmacksrichtungen, testen bzw. gewinnen wollt, müßt ihr nichts weiter tun, als uns bis Sonntag den 25.07.2010, 20:00 Uhr einen netten Kommentar (unter Verwendung einer gültigen Email-Adresse…wird selbstverständlich nicht veröffentlicht) zu hinterlassen. Wer von euch in den Genuß kommen wird sich den Gaumen verbrennen zu dürfen entscheidet natürlich wie immer der Zufallsgenerator.

In diesem Sinne reingehaun und einen guten Appetit wünschen wir quasi schonmal vorab den Gewinnern. Laßt es euch schmecken.

20 Kommentare

Pamp am 21.07.2010 um 11:49 Uhr

Einen netten Kommentar zu machen wir schwer, aber ich probiers:

Lieber Flo, lieber Alex, danke für dieses geniale Blog =)

bernd am 21.07.2010 um 11:52 Uhr

Tolle Sache!
Macht weiter so, bin treuer Feedleser der ersten Stunde!

Ritze am 21.07.2010 um 11:53 Uhr

ich bin nicht nett!!!!

(der pamp darf auf keinen fall diese chips bekommen!!)

David Lampe am 21.07.2010 um 12:06 Uhr

Habe gute Laune, denn ich kenne We like that seit ca. 5 Minuten :-)

Gleich mal abonniert, aber gibt es einen Twitter Account für Artikel von hier? Naja, erstmal Flo folgen :D

Falls mir jemand beim Surfen ein paar Chips servieren mag, wäre ich sehr dankbar. Kann aber auch in 4 Tagen sein!

Gruß, David

Messel am 21.07.2010 um 13:33 Uhr

Hey, Ihr habt die Chips doch schon aufgegessen…

Martin am 21.07.2010 um 14:56 Uhr

Die Chips wären jetzt genau das richtige!

Hannes am 21.07.2010 um 15:20 Uhr

An dieser Stelle, sollten jetzt eigentlich Lobeshymnen über den Blog kommen, damit man die Autoren um den Finger wickelt und mächtig Pluspunkte absahnt. Das spar ich mir aber, würde ich den Blog nicht hammer finden würde ich ihn nicht täglich lesen. ;) (Nun ist es doch passiert :P )
So und nun mit ordentlich Pluspunkten in der Tasche zum Endspurt: Ich hätte die Chips gerne um zu testen ob die Dinger den auch wirklich scharf sind. Denn oft ist wo scharf draufsteht nicht scharf drin. In diesem Sinne…

Servus

Sven am 21.07.2010 um 15:20 Uhr

ICH WILL DIE CHIPS! SONST SCHUPS ICH DEINEN PC UM!

Leo am 21.07.2010 um 16:24 Uhr

Like, die Chips will ich mal ausprobieren.

Kinynix am 21.07.2010 um 17:17 Uhr

Netter Kommentar hmmm das ist schwer aber Ich fang mal an :) Ich lese euren Blog jetzt schon seit ein paar Monaten und hab ihn auch aboniert denn er gefällt mir richtig gut macht weiter so.

Jenny am 21.07.2010 um 17:20 Uhr

Oh scharfer Gewinn, da kann ich doch nicht anders als einen Kommentar zu hinterlassen. :) Ich brauch es immer scharf, je schärfer desto besser ;) Deshalb hoffe ich auch, dass diese Chips mal wirklich halten was sie versprechen. Wenn ich sie nicht gewinne, muss ich mal danach ausschau halten :)

Biber am 21.07.2010 um 20:28 Uhr

Naaag!…der Biber mag Euch…naaag…er will bei Euch wohnen…naaag…Chips…nag, nag!

Tom am 21.07.2010 um 20:44 Uhr

Ich hab ne Familie zu Ernähren…..

sabo am 22.07.2010 um 01:04 Uhr

reicht ein „Haben will“!

Vect am 22.07.2010 um 11:31 Uhr

Yo, echte ne scharfe Geschichte!

Saerae am 22.07.2010 um 19:38 Uhr

Nett sein liegt mir nicht, wisst ihr ja. Also her damit, sonst werde ich noch unnetter (bzw. veröffentliche Fotos vom Hörnchen von letztem Samstag, muhahaha… das war zu gut, „ja mei sind halt die ramones“ (zu dem armen Mädchen, das allein da stand))
Außerdem Geburtstagsgeschenk und so, verstehste?

Florian am 23.07.2010 um 09:41 Uhr

Na da bin ich mal gespannt. Klingt jedenfalls scharf :-)

hotzen am 25.07.2010 um 18:23 Uhr

Und vorbei! Morgen gibt’s die Auflösung und ihr erfahrt ob ihr gewonnen habt ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.