Twitter Facebook

Mondays With Mike V

von Alex am 13.07.2010   |   Sonstiges
http://www.youtube.com/watch?v=BNmaLKJVBK0

Zu Mike Vallely muss man glaube ich, nichts mehr gross sagen, jedem der ein bisschen was mit Skateboarding am Hut hat, ist der Name ein Begriff. Für alle anderen nur ganz kurz, der kann was und ist ein alter Hase im Rollbrettzirkus. Ein Veteran quasi. Aber das nur am Rande…

Auf seiner Website präsentiert er seit ein paar Monaten jeden Montag das Videoformat „Mondays with Mike V“ in dem er mit der Kamera von Mark Choiniere (der macht übrigens ziemlich schöne Fotos) begleitet wird. So ensteht quasi ein Portrait eines mehr oder weniger typischen Tages im Leben eines Skate-Pros. Wie gestellt das ganze ist, sei mal dahingestellt, da alle Episoden recht lustig anzusehen sind und der Hauptprotagonist sehr sympathisch rüber kommt. Für was er den etwas trotteligen Assistenten angestellt hat, erschließt sich mir nicht wirklich, ist aber auch egal, denn jede Episode hat sehr schön gefilmte Momentaufnahmen vom Skaten. Und das ist nicht nur auf Mike V. begrenzt.

Insgesamt gibt es schon 13 Episoden und bis jetzt klappt es wohl ganz gut, das jeden Montag eine neue erscheint. Das gefällt uns natürlich und der Boardslide von Jeff Grosso bei 03:45 Min auch… Anschauen.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.