Twitter Facebook

World’s Largest Skateboard

von Flo am 09.07.2010   |   Sonstiges

Ah, wie geil. Ein riesen Skateboard. Verantwortlich für das Teil ist „California Skateparks„. (via)

2 Kommentare

Johannes am 14.07.2010 um 01:30 Uhr

Ich dachte Rob Dyrdek wäre das gewesen (kann natürlich sein dass die das Ding gebaut haben und er nur auf MTV… man weiß ja nie.)
http://www.mtv.com/videos/rob-dyrdeks-fantasy-factory-ep-9-no-mandals/1607734/playlist.jhtml

hotzen am 14.07.2010 um 09:07 Uhr

Ich glaube ehrlich gesagt eher letzteres. Auf allen Quellen die ich bisher so gefunden hab wird auf California Skateparks hingewiesen und auf ihrer offiziellen Seite steht auch was dazu ;-)

http://californiaskateparks.com/2010/07/joe-ciaglia-vs-the-worlds-largest-skateboard/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.