Twitter Facebook

Visually Heard – LRG introduces….

von Alex am 09.07.2010   |   Kunst & Design
http://vimeo.com/11900996

Mit der Videoserie „Visually Heard“ stellt die Clothing Company LRG in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen die Intros für ihre Teamfahrer im Bereich Skateboarding vor. Das ganze ist zumindest im oberen Clip, von Tilman Singer umgesetzt worden, den der aufmerksame Leser bestimmt noch von seiner Stop-Motion-Animation “Skateboard Shreds”, die wir hier schon mal hatten, kennt. Ob er bei den anderen Intros ebenso mitgewirkt hat, konnte ich leider nicht rausfinden, denn auf dem LRG Vimeo Channel wird er unter den Videos nicht genannt. Ich gehe aber mal davon aus dass das der Fall ist.

Die Videos sind insgesamt alle mal wieder superfett geworden und es erwartet einen schönste Skateboard-Stop-Motion-Animation. Dafür gibts natürlich wieder den obligatorischen Daumen nach oben. We Like That wieder mal….

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.