Twitter Facebook

We Are Skateboarders – Trailer

von Alex am 07.07.2010   |   Sonstiges

Der Trailer zur Dokumentation des Poweredge Magazines We are Skateboarders sieht für mich bis jetzt ziemlich gut aus und ist mit so alten Hasen wie Lance Mountain, Christian Hosoi und Mark Gonzales natürlich auch mehr als Top besetzt. Ebenso kommt die neuere Generation wie Rob Dyrdek und Greg Lutzka zu Wort. Das ganze wird aber wohl keine Doku im Sinne von Dogtown, sondern der Film beschäftigt sich vielmehr mit der Frage wie sich Skateboarding bis heute entwickelt hat und wohin der Soul des Skatens verschwunden ist, in einer Zeit in der der Mainstream ein große Rolle spielt und einige Pro-Skater Agenten und Millionenverträge haben.

Be an original, be an individual. Make up a trick. Shoot a photo the way no one else has. Do what ever the hell you want. If we look up to the innovators (Mark Gonzales, Sean Sheffey, Rodney Mullen), and praise them all the time, then why are so many afraid to do something different, or be different nowadays?

We Are Skateboarders is a unique film in which legends of skateboarding and other skate-boarders discuss their opinions on the current controversial topics in skateboarding.

Die Dokumentation wird bestimmt ein paar Kontroversen auslösen, da Meinungen zum Businesszirkus „Skateboarding“ unterschiedlicher nicht sein könnten. Der Film feiert wohl am 15. Juli seine Weltpremiere und wann und ob er in Deutschland zu sehen ist, konnte ich leider nicht rausfinden.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.