Twitter Facebook

Wild in the Streets of London & Burning Of The Witch

von Alex am 25.06.2010   |   Sonstiges

Emerica beschert uns mit Wild in the Streets of London schön gefilmte Skateboardfootage von ihrer Aktion vom vergangenen Go, Skateboarding Day. Gefilmt wurde, wie der Titel schon verrät ausschließlich in den Strassen von London ;) Der obligatorische Tip an den Hut geht diesmal an den Thang der mich netterweise auf das Video aufmerksam gemacht hat. Ein Video von der letztjährigen Wild in the Streets Aktion in Vancouver gibt es hier.

Und nachfolgend noch ein Clip vom Burning Of The Witch Contest aus Copenhapen, der ein Best-Trick-Contest am Double-Stufen-Set von Volcom und einem wirklich krassen 19-Stufen-Set ist. Und Metal halt…

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.