Twitter Facebook

VW´s Fast Lane Virals

von Alex am 22.06.2010   |   Sonstiges

Unter dem Motto „Fast Lane“ (Überholspur) stehen die neuen Viral-Spots von Volkswagen und die können sich sehen lassen, denn mit The Slide und The Shopping Carts haben die Verantwortlichen zwei nette Ideen umgesetzt. Und wenn ich sage nett, meine ich nicht die Schwester von Scheiße. Meiner Meinung nach ein gutes Beispiel wie gutes Viral-Marketing auszusehen hat.

Für The Slide wurde am U-Bahnhof Alexanderplatz eine Rutsche aufgebaut, womit die Leute schneller ins Untergeschoß kommen und nicht erst die, in diesem Fall lahme Rolltreppe benutzen müssen.

Für The Shopping Carts wurden in einem Supermarkt Einkaufswägen mit Skateboards kombiniert, um den Einkaufsvorgang zu beschleunigen. Und der Spaßfaktor ist auch nicht ohne.

Und NEIN, ich habe wegen diesem Post keinen neuen VW vor die Türe gestellt bekommen. I like die Idee quasi und deswegen kommt das hier drauf. Punkt

via

3 Kommentare

Gilly am 22.06.2010 um 14:13 Uhr

Hachja, nen VW als dankeschön fürs Bloggen wäre wirklich ne Maßnahme :)

c33 am 22.06.2010 um 15:13 Uhr

yup, das wäre schon schick und NEIN sagen würde ich dazu nicht ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.