Twitter Facebook

Lego Buffet

von Alex am 16.06.2010   |   Kunst & Design

Yes, neuer Lego Content. Und Lego geht ja bekanntlich immer. Diesmal gibts Lego-Awesomeness in Form eines Nachbaus des Designklassikers von Rietveld’s Buffet, das von dem holländischen Designstudio Minale/Maeda im Auftrag von droog umgesetzt wurde. Es wurden über 25.000 Legosteinchen verbaut und es gibt nur fünf Stück davon.

via

3 Kommentare

Chris am 16.06.2010 um 11:16 Uhr

Schön. Das Teil ist einfach nur schön.

c33 am 16.06.2010 um 12:02 Uhr

Total!!! Wahrscheinlich nicht alltagstauglich, aber dafür sieht es gut aus…. ;)

Wikipedia YouTube am 21.07.2010 um 19:22 Uhr

That Jug can be awe inspiring!

http://en.wikipedia.org/wiki/Youtube – Wikipedia YouTube

Wikipedia YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.