Twitter Facebook

Bin dann mal weg

von Flo am 10.06.2010   |   Sonstiges

croatia

Die Damen und Herren, ich mach mich vom Acker. In den nächsten 2 Wochen wird von mir hier höchstwahrscheinlich nichts oder zumindest nicht allzuviel erscheinen, denn ich brauch mal ein bisschen Abstand von den ganzen Bildschirmaktivitäten.

Morgen früh gehts mit der Lady erstmal für 10 Tage nach Kroatien … Urlaub machen, Baden, Kultur, mal wieder ein Buch lesen, entspannen und ganz Wichtig: Inspiration tanken.

Übernächste Woche bin ich dann mit der Band noch ein wenig am Konzerte spielen und dann sehen wir uns ja auch schon wieder.

Hoffentlich frisch, erholt und vor allem: Oberkreativ mit frischem Wind im Hirn. :) Das Foto hab ich mir übrigens aus dem Flickr-Stream von Mike McHolm geholt.

3 Kommentare

Thang am 10.06.2010 um 16:53 Uhr

Schönen Urlaub, Flo!

hotzen am 10.06.2010 um 17:08 Uhr

Thanx Man ;-)

Chris am 10.06.2010 um 21:59 Uhr

Feine Sache. Juten Flug und so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.