Twitter Facebook

Os Gemeos, Blu and Sam3

von Flo am 28.05.2010   |   Kunst & Design

lissabonstreetart1

Natürlich lasse auch ich es mir nicht nehmen einen Beitrag zu verfassen, wenn 3 4 meiner Alltime-Streetart-Favourites zusammen ein riesiges Ding auf die Beine stellen. Die Os Gemeos Zwillinge, Blu und Sam3 sind gerade in Lissabon am werkeln und zaubern dieses Kunstwerk an die Wände. Besonders beeindruckend finde ich die Anspielung in der Krone von Blus Part, in der alle Logos großer Öl-Konzerne zu finden sind und der „Öl-König“ sich mit einem riesen Strohhalm gerade an unserer Erde vergreift. Ein gewohnt gekonntes Aufgreifen aktueller Thematiken, aber anders kennt man das von den Herren auch nicht. Siehe Blu’s Financial Crisis Shark zum Beispiel … (via)

lissabonstreetart2

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.