Twitter Facebook

Scary Mr. Egg

von Alex am 29.04.2010   |   Sonstiges

Bei diesem alten Kinderüberraschungs-TV-Spot wundert es mich ehrlich gesagt nicht, das sie die Ausstrahlung schnell wieder eingestellt haben, denn die Kinder waren zu geschockt um Ü-Eier zu kaufen. Erzählt man sich. Aber dieser Scrabbie sieht auch so aus als wäre er direkt aus dem dunkelsten Eck des Gehirns eines gewissen Tim B. entsprungen. Hell of a commercial quasi. Chakka DOOBIE…!!!

via facebook

3 Kommentare

schaumalda am 01.05.2010 um 18:45 Uhr

Humpty Dumpty sat on a wall,
Humpty Dumpty had a great fall,
All the King’s horses and all the King’s men,
Couldn’t put Humpty together again.

Steffen am 01.05.2010 um 20:29 Uhr

Erinnert mich mehr an Chris C. als an Tim B. Scary Shit!

Steffen am 01.05.2010 um 20:29 Uhr

siehe zB. Aphex Twin Videos…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.