Twitter Facebook

Christopher St. Leger

von Alex am 23.04.2010   |   Kunst & Design

Mich freut es ungemein, das ich mal zwei Dinge zusammenbringen kann, die eh schon zueinander gehören. Die Rede ist von Skateboarden und Kunst. Das ganze in Form von sehr geilen Aquarellen bzw. Zeichnungen mit Wasserfarben des texanischen Künstlers Christopher St. Leger. Er zeichnet/malt aber nicht nur Skateboardbildchen. Mehr auf seiner Seite und der Dank für diesen Fund gebührt diesem netten Typen ;)

2 Kommentare

Thang am 23.04.2010 um 15:22 Uhr

Nett ist die kleine Schwester von…ihr wisst schon… aber ich nehm’s trotzdem mal als Kompliment und bedanke mich ganz artig ;)

c33 am 23.04.2010 um 15:27 Uhr

…hahaha…yep, es ist wirklich als kompliment gemeint. und jetzt lass dir das bier schmecken, wenn du schon groß den feierabend verkündest….ist eigtl. ein guter plan…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.