Twitter Facebook

Graffomat

von Alex am 20.04.2010   |   Sonstiges

Da heutzutage ja fast nichts mehr unmöglich ist, gesellt sich zu den Getränke- und Süßwaren-Automaten an den Bahnsteigen und Bahnhöfen jetzt bald der Graffomat. Ausgiebig befüllt mit Spraycans, Markern, div. Caps, Handschuhen & Skimasken hat das Teil alles um seine künstlerische Ader ausleben zu lassen. Schön wäre es auf jeden Fall und würde es nach den Machern von graffomat.com gehen, dann müsste so ein Kasten an mehreren Strassenecken stehen. Coming soon to a hood near you….

via

6 Kommentare

MC Winkel am 20.04.2010 um 12:59 Uhr

Herrlich!

(Aber: warum klappt das nicht mit dem youtube-Videos im (bei mir: google-)Reader? Das nervt’n büschen…)

c33 am 20.04.2010 um 13:05 Uhr

…keine ahnung. ehrlich. sind dran. und wie gesagt, wer ne idee hat wieso das dingens nicht läuft, ab in die comments…thx. aber der graffomat ist trotzdem sowas von nice :D

MC Winkel am 20.04.2010 um 14:24 Uhr

Hab‘ schon überlegt, ob es die Größe der Vids ist. Ihr holt da ja wirklich Alles raus. :)

hotzen am 20.04.2010 um 14:35 Uhr

Mhh hab auch mal nochmal geschaut. Ich hab auch ein paar Blogs im Reader in denen er die Videos nicht anzeigt … beim Feingut-Blog aber zum Beispiel schon und bei dem is das auch eine ziemlich breite Angelegenheit. An der Größe liegts glaub ich nicht …

Vielleicht hats doch was mit dem Vipers Video Quicklinks Dings Plugin zu tun … der bettet das tatsächlich ein bisschen anders ein.

Mir fehlt grad bisschen die zeit um mich schlau zu machen, werd dem aber aufjedenfall nachgehen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.