Twitter Facebook

Kim Schifino, you´re so GRAND

von Alex am 14.04.2010   |   Fotografie, Musik & Film


(Fotocredit rechtes Bild: keroq)

Das ich ein ziemlich grosser Fan von Matt And Kim bin, sollte mittlerweile ja bekannt sein. Und das Frau Kim Schifino, während der Live-Shows ziemlich abgeht und das meist auch fotografisch festgehalten wird, ist auch nichts neues. Um so mehr musste ich grinsen, als ich über Twitter von diesem absolut grossartigen Tumblr-Blog erfahren habe. Die haben da übrigens auch noch dieses sympathische Interview, das von Best Fwends – auch ne grossartige Band, geführt wurde.

3 Kommentare

hotzen am 14.04.2010 um 13:30 Uhr

Sehr cool :)
Ich find die Frau ja auch irgendwie fasziniered, hat so ne krass positive Ausstrahlung.

otto am 14.04.2010 um 20:04 Uhr

Ja, die beiden sind bei ihren Live-Auftritten unglaublich niedlich und haben immer einen wahnsinnigen Kontakt zum Publikum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.