Twitter Facebook

Corporate Gore-Design by Jung von Matt

von Alex am 14.04.2010   |   Kunst & Design

Das ist sowas von toll und deswegen hab ich dem Honki auch gleich mal frech die Überschrift geklaut (sorry dafür), aber weil ich das so großartig finde, muss ich das selbst hier bringen. Es geht um diese ultra-gorige Geschäftsausstattung die von Jung von Matt für den Sparten Kanal 13th Street gestaltet wurde. Wo hat man sowas denn schonmal gesehen? Splatter-Zombie-Köpfe auf dem Rechnungspapier. Ich will auch sowas für mich selbst. Das sind so diese Ideen, bei denen man sich in den Arsch beißt das man sie selbst nicht hatte.

via yayeveryday / misterhonk

6 Kommentare

honki am 14.04.2010 um 12:24 Uhr

ich hol mir bei gelegenheit dann einfach mal hier eine überschrift ab ;D

c33 am 14.04.2010 um 12:52 Uhr

immer gerne ;)

Jens Krahe am 14.04.2010 um 14:12 Uhr

Großartig! Das hat mal richtigen Left4Dead Charakter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.