Twitter Facebook

UTweet!

von Flo am 09.04.2010   |   Sonstiges

utweet

Bei UTweet! gibts eine richtig coole Visualisierung von Tweets. Am besten mal selbst ausprobieren. Zugegeben, die Ladezeit würde wahrscheinlich auf Dauer nerven, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass wen man einen neuen Twitter-User entdeckt und man von den ersten paar Tweets angetan ist, man durch so eine Visualisierung weiterer Tweets schnell einen Eindruck bekommt ob man diesem Menschen folgen möchte oder nicht. Oh Gott, zu kompliziert?

Ich kenne es von mir nur zu gut, dass ich (über was für Wege auch immer) auf einen User stoße, mir die letzten 5 Tweets durchlese und danach sagen kann, folgen oder nicht. Vielleicht ziehe ich ab jetzt aber mal in Erwägung, mich zurückzulehnen und mir die Tweets dieses potentiellen Followers noch über UTweet! schön visualisiert darstellen zu lassen. (via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.