Twitter Facebook

The Small World Of Isaac Cordal

von Alex am 30.03.2010   |   Kunst & Design

Der Londoner Künstler Isaac Cordal fabriziert diese kleinen Figuren aus Zement und platziert sie immer in einem Kontext, der einen schmunzeln lässt, gleichzeitig aber doch zum Nachdenken anregt. Mehr Bilder gibts hier.

via

6 Kommentare

Torsten am 31.03.2010 um 09:38 Uhr

Also, ich finde es geil. Sogar mehr als das!

Markus am 31.03.2010 um 10:00 Uhr

Sehr cool! Gefällt!

Chris am 31.03.2010 um 23:33 Uhr

Schick! Ne Welt in ’ner Welt mag ich eh immer. Kennste die little-people (blogspot.com) ? Find ich auch mega.

c33 am 31.03.2010 um 23:36 Uhr

hey chris… yo, die little people kenn ich. die sind in der tat sowas von grossartig. sehr sehr fein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.