Twitter Facebook

Lives Of The Artists

von Flo am 30.03.2010   |   Sonstiges

A Documentary exploring the personality of contemporary artists as they search for fulfillment.

„Lives Of The Artists“ ist ein Dokumentarfilm über die Band „Gallows„, den Snowboarder „Xavier De Le Rue“ und die Surfer „Tom Lowe“ und „Fergal Smith„. Klingt irgendwie verrückt und unzusammenhängend, ist aber garnicht so abwegig. Alle, obwohl Sie aus den verschiedensten Sparten kommen, sind auf ihre Art „Künstler“ und das verbindet sie. Ich hab mir den Film zwar noch nicht angesehen, obwohl man sich den komplett auf der Webseite ansehen kann, der Trailer ist aber schonmal sehr vielversprechend. Danke an boescho für den Tipp per Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.