Twitter Facebook

Street Art – The Ephemeral Rebellion

von Flo am 25.03.2010   |   Sonstiges
http://www.youtube.com/watch?v=W6oq_RabWaw

TV Tipp für Heute Abend:  „Street Art – The Ephemeral Rebellion“ um 22 Uhr auf Arte. Mit Swoon, Blek le rat, Brad Downey, Nomad, Princess Hijab, Zasd, Misha, Most, Igor P, Raphael Suriani und David T. Oben gibts den Trailer zu sehen.

8 Kommentare

Benedikt am 25.03.2010 um 17:30 Uhr

Danke für den Tipp, wird auf jeden Fall geguckt!

Novel am 25.03.2010 um 18:47 Uhr

Ich hoffe dass der Film online abrufbar sein wird…

brenna am 25.03.2010 um 21:22 Uhr

@Novel:
also mein wohnzimmer-mac is schon programmiert ;-)

Novel am 25.03.2010 um 23:06 Uhr

Habs doch geschafft sie zu sehen. Hat mir sehr gefallen und ich platze vor Inspiration. Schade dass es so wenige gute Dokus/Sendungen im Tv gibt..

c33 am 26.03.2010 um 07:59 Uhr

Kurzes Update, die Doku kann man auf arte+7 für sieben Tage sehen: http://bit.ly/99X5rm

hotzen am 26.03.2010 um 08:54 Uhr

Also ich fand sie alles in allem auch ganz gut. Dieser Wiener Sammler ging mir derbe aufn Sack … von wegen Konservieren und so. Die Szene als Nomad von so ner Frau angesprochen wird fand ich super. „So ists richtig … nur Fotos sammeln“ … haha. Sehr gut.

adrian am 10.04.2010 um 15:39 Uhr

Am Montag um 01:45Uhr kommt die Wiederholung auf Arte. Die Zeit ist ungünstig, aber mit dem OnlineTVRecorder kann man die Sendung kostenlos aufzeichnen und anschließend runterladen. Einfach mal nach „otr“ googlen…

c33 am 10.04.2010 um 15:49 Uhr

Jo, auch schon gesehen, aber danke für den Tipp… die Doku lohnt sich auf alle Fälle. Nur mal so für alle Anderen, die sie noch nicht gesehen haben ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.