Twitter Facebook

Young Me / Now Me

von Alex am 23.03.2010   |   Fotografie

Das hier ist eine nette Fotoserie mit Namen Young Me / Now Me, auf der Leute ihre alten Bilder rausgekramt haben und wie der Name schon sagt, das jeweilige Foto versuchen nachzustellen. Die Ergebnisse sind teilweise sehr lustig anzusehen. Mehr Bilder gibts nach dem Klick.

via

6 Kommentare

MC Winkel am 23.03.2010 um 13:50 Uhr

Ich hätte Paul MacCartney auf den unteren Bildern jetzt fast nicht erkannt! :)

c33 am 23.03.2010 um 14:08 Uhr

…ja klar ;) jetzt wo du mich darauf hinweist. Aber auch geil, das er „den Blick“ noch draufhat…

chaosmacherin am 23.03.2010 um 15:00 Uhr

:D das ist ja super! gefällt mir total. Eigentlich müsste man das auch mal versuchen. =)

c33 am 23.03.2010 um 16:17 Uhr

…tu dir keinen Zwang an. Wenn du es machst, Foto bitte hierher…. ;)

feronia am 23.03.2010 um 21:45 Uhr

Eine feine Sache, da lohnt es sich doch, mal das private Fotoarchiv zu durchsuchen und die alten Kumpeös einzuladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.