Twitter Facebook

1 Woche Gastbloggen

von Flo am 19.03.2010   |   Sonstiges

feingut

Neue Erfahrungen bereichern einen ja bekanntlich ungemein, deshalb ist es nie verkehrt mal neue Wege zu gehen und etwas neues auszuprobieren.

Ich werde hoffentlich nächste Woche eine Menge neuer Erfahrungen sammeln und viel dazu lernen, denn ab Montag, den 22.03. werde ich eine Woche lang Gastbloggen auf feingut.com … mein erstes mal Gastbloggen.

Thorsten (der Autor des Feingut Blogs) schreibt am 17. April eine wichtige Prüfung und braucht deshalb viel Zeit, sich darauf vorzubereiten. Um seinen Blog trotzdem am Leben zu erhalten hat er mich (und den Alex auch, aber das soll er euch selbst erzählen) und viele weitere Bloggerbuddiehomies gebeten, das Ding für ihn zu schmeissen.

Ich darf gleich die erste Woche mitgestalten und mir die 7 Tage mit Peter von den Blogrebellen und Ronny vom Kraftfuttermischwerk teilen. Ich freu mich drauf.

2 Kommentare

Torsten am 21.03.2010 um 19:13 Uhr

Ahoi, nochmal fetten Dank für’s Mitmachen! Ist mir eine Ehre, dass ihr euch, obwohl euer großartiger Startup (und die ganze damit verbundene Arbeit) erst wenige Tage zurückliegt, dennoch die Zeit nimmt, um Feingut mit eurem Riecher für tolles Zeug als Gastblogger zu bereichern! Freu mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.