Twitter Facebook

Was gefällt euch (nicht) ??

von Flo am 18.03.2010   |   Sonstiges

welikethatoptimize

Oben seht ihr meine grandiose analoge To-Do Liste, die noch relativ klein ist, nach diesem Beitrag hier aber bestimmt hoffentlich vielleicht das ganze Blatt ausfüllt. Ich möchte von euch wissen, was kann man besser machen, was findet ihr hier nicht gut, was fehlt euch, was stört euch oder was denkt ihr ist eher suboptimal gelöst??

Außerdem habe ich noch ein Anliegen, dass mir ein klein wenig wichtig ist. Alle leute die noch den alten xFUCKERx-Feed oder auch den alten C33-Feed abonniert haben, bitte abonniert den neuen, den ihr unübersehbar hier rechts in der Sidebar finden könnt.

Die alten Feeds ziehen zwar genauso die Beiträge von hier, ich möchte diese bei Feedburner aber früher oder später löschen um „We like that“ endlich losgelöst von allen Altlasten betreiben zu können … jetzt sofort mag ich aber z.B. den xFUCKERx-Feed noch nicht löschen, da diesen immernoch an die 400 Leute abonniert haben. Got it? Danke ;-)

Update: Natürlich wäre es auch schön, wenn die Leute, die die alten Blogs in der Blogroll verlinkt hatten, die Einträge auch auf die neuen Namen ändern und auf die neue URL verlinken :)

11 Kommentare

Dr. med. Mario am 18.03.2010 um 18:17 Uhr

also ich mag euren blog ja grad so wie er ist

Matejko am 18.03.2010 um 18:18 Uhr

Was mir persönlich fehlt, ist die Sparte der Literatur. Der Markt der Literatur wird so zu gebombt, von Buchkritikern die einfach ein Buch hochloben, welches für viele einfach uninteressant ist oder einfach eine andere Zielgruppe ansprechen. Schlauer wäre es, wenn Bücher vorgeschlagen werden, die einen Gusto treffen, der hier vorhanden ist. Deshalb wäre ich persönlich sehr dankbar für solche Buchtipps und ich bin mir sicher, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung und meinem Willen bin.

Zottel am 18.03.2010 um 18:21 Uhr

also erst mal großes lob für den neuen blog is tag für tag interessant reinzuschauen.
wenn man nach einem älteren eintrag sucht und keinen suchbegriff dazu hat is es schon etwas zeitaufwendig danach zu suchen, da nun jetzt alles zusammengelegt wurde.

c33 am 18.03.2010 um 19:19 Uhr

@Dr.Med und @Zottel: a dickes merci… und ja das ist uns auch schon aufgefallen, da sind wir dran ;)

@Matejko: Mit der Literatur geb ich dir insofern recht, dass man das hier schon noch reinpacken könnte. Versuch ich ja schon ein bisschen, denn ich les ja selbst ziemlich viel ;) Welchen Geschmack meinst du im speziellen, kannst du das konkretisieren? Ich oder der Hotzen behalten uns aber vor natürlich nur die Bücher hier reinzupacken, die uns gefallen – wie wir das ja mit allem was hier draufkommt so handhaben…

Lars am 18.03.2010 um 20:09 Uhr

Ich persönlich fände es super, wenn ihr von Photographen, die ihr vorstellt, ein paar mehr Fotos posten würdet. Aber ansonsten macht so weiter. Daumen hoch

Matejko am 18.03.2010 um 20:12 Uhr

Ja natürlich nur Bücher die euch gefallen. Ihr stellt ja auch keine Kurzfilme rein, die euch nicht gefallen. ;)
Zu deiner Frage und dem Konkretisieren. Natürlich spreche ich hier nicht von Fantasy oder Krimis. Es sollte Literatur sein, die zu der Seite passt, Wert auf künstlerischen Anspruch legt bzw. den Nerv der Zeit trifft. Spontan fällt mir Palahniuks Fight Club ein. Natürlich jetzt kein Literaturtip für die Zukunft, jedoch ein sehr passendes Buch als Leitbild für zukünftige Posts von euch.
Ich weiß leider nicht, was du ließt, jedoch glaube ich nicht, dass du dich für Fantasy/Krimis interessierst. Deine persönlichen Favoriten oder die Bücher, die du gerade vollendet hast zu lesen und dich begeistert haben, würden bestimmt gut rein passen. Zur Not gibst mir Bescheid und ich poste Buchtipps, für irgendwas muss ja mein manisches Lesen gut sein ;)

Marco am 18.03.2010 um 21:09 Uhr

Ja ja, wird ja gemacht :P

Matejko am 18.03.2010 um 21:17 Uhr

Da freue ich mich schon sehr drauf! ;)

Markus am 18.03.2010 um 22:51 Uhr

Läuft! Geiles Ding hier!

funkroboter am 19.03.2010 um 12:56 Uhr

stylopat. ich find’s super! go ahead!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.