Twitter Facebook

Tommy Tucker – The Vintage Fashion Squirrel

von Alex am 17.03.2010   |   Sonstiges

Ein Eichhörnchen mit dem Namen Tommy Tucker (so könnte auch ein Pornodarsteller heißen) wurde in den frühen 40gern von einer Frau in Washington gezwungen, Puppenkleidchen zu tragen. Das ganze wurde natürlich beschönigt, indem behauptet wurde das der Nager ein Teil der Familie wurde. Meiner Meinung nach eine Riesenfrechheit, die an Tierquälerei grenzt. Ich gehöre nicht umsonst der Spezies der Sciurus vulgaris an. In diesem Sinne …. beat them up guys, möge die Macht mit euch sein. Der Photocredit geht übrigens ans Life Magazin, falls es noch nicht gross genug im Bild steht. Die haben übrigens noch mehr grauenhafte Bilder.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.