Twitter Facebook

Realistische Acryl-Body-Paintings

von Alex am 15.03.2010   |   Kunst & Design

Die Künstlerin Alexa Meade dreht den Spieß mal um und bringt ihre Kunst nicht auf Leinwand, sondern mal auf echten Menschen so an, als wären sie direkt einem Gemälde entsprungen. Und irgendwie sieht das ziemlich weird aus, zumindest auf manchen Fotos…..

via MyModernMet

7 Kommentare

chaosmacherin am 15.03.2010 um 10:49 Uhr

ich finde das ja irgendwie gruselig :D

c33 am 15.03.2010 um 11:38 Uhr

Absolut. Sieht zumindest auf den Fotos gruselig aus. Ich würd mir das ja gern mal in Echt ansehen. Zwecks der Wirkung und so…..

DailyRate am 16.03.2010 um 10:14 Uhr

Hoffentlich duschen die Modelle nie wieder … genial :D

gu:nther am 16.03.2010 um 11:01 Uhr

das ist echt mal ne ziemlich geile Idee!
grüße ins Allgäu
güni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.