Twitter Facebook

Heute: Patsy O´Hara

von Alex am 15.03.2010   |   Musik & Film

Wer hier mitliest und aus München oder näherer Umgebung kommt und auf Krachmusik steht, dem sei heute das Konzert von Patsy O´Hara im Sunny Red ans nach Frühling sehnende Herz gelegt. Die Band hatte ich ja damals hier schon und die sind immer noch Dauergast in meiner Playlist. Ihr Album „Deathinteresse“ ist für mich eines der Topalben 2009 aus dem lauten Genre. Supported werden sie von It´s A Trap, You Fucking Primate und losgehen tut´s wohl um 20:30h. Mehr Infos hier.

2 Kommentare

Daniel am 15.03.2010 um 17:01 Uhr

Yeah, Musikcontent und dann auch noch so guter :)

c33 am 15.03.2010 um 17:30 Uhr

Yay… Merci. Btw…. schöne Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.