Twitter Facebook

Sonntage …

von Flo am 14.03.2010   |   Sonstiges

sunday

Früher habe ich Sonntage ja immer sowas von gehasst. Der Tag bevor die Schule wieder losgeht, 5 Tage Quälerei, lernen, Hausaufgaben … bäh! Sonntage waren immer so die „Scheiss egal ob du Lust hast was zu machen, heute ist Sonntag, da bleiben alle zu Hause, du also auch“-Tage … das kam jetzt garnicht so unbedingt von den Eltern, sondern war einfach so drin im Kopf. Da hast du das Telefon erst garnicht zur Hand genommen und die Nummern der Kumpels gewählt, da war von vornherein klar das nix geht.

Heute ist das irgendwie anders. Sonntage sind zwar immernoch die „Da macht man nich soviel“-Tage, aber die braucht man auch manchmal. Und anstatt mich darüber aufzuregen, dass das Wochenende schon wieder vorüber ist, freue ich mich eher auf so kleine Dinge, die tolle Sonntage ausmachen. Schön Mittagessen, Kaffee trinken, Tatort oder andere tolle Filme schauen … und dann kann die Woche auch gern wieder von vorne losgehen.

2 Kommentare

pixelrock am 14.03.2010 um 19:20 Uhr

Wollte gerade losjammmern, dass ich den ganzen Sonntag verpennt habe… aber Recht hast Du. Sonntag mit der Page im Bett (dem Heft, nicht der Frau) is schon ganz gut. Alles andere machen wir morgen :)

MC Winkel am 15.03.2010 um 13:29 Uhr

Isso!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.