Twitter Facebook

We Like That II

von Alex am 12.03.2010   |   Sonstiges

Schande über mein Haupt. Jetzt habe ich beim eigenen Blog Launch gefehlt…. in Hotzens Augen bin ich nun ein Opfer…. Ich selbst finde ja, dass ich ein Opfer widriger Umstände wurde, da der kleine Bruder sich ja unbedingt noch Farbe in die Haut stechen lassen musste. Denn eigentlich wollten wir ja schon einen Tag früher an den Start. Naja, auch egal, ich war gestern Abend auf dem Yeasayer Konzert im 59:1 und hab mir die mal in Echt und in Farbe angeschaut, deswegen konnte ich nicht mit anstossen. Hab ich dafür mit einem sehr guten Freund gemacht. Der hatte Geburtstag. Alles Gute nochmal an dieser Stelle.  Deswegen bin ich auch noch ein bisserl müde und kann mich noch nicht wirklich über das große böse Feuerrad freuen. Obwohl ich´s sehr vermisst habe in letzter Zeit. Aber heute macht es alles so hell. Doof, ich schweife ab. Schnell zum eigentlichen Anliegen…..

Oft angekündigt und oft verschoben, doch hier ist er nun, der Gemeinschaftsblog – We Like That.

Und eins vorab, einen Namen zu finden der zu uns passt und dem ganzen hier irgendwie gerecht wird, das war ein zähes Ding. Und Bier wurde unsere allerbeste Freundin zu der Zeit. Was wir teilweise für grottige Dinger hatten….ich sag nur die Gummibrüder – fragt nicht! Aber ich glaube mit We Like That können wir (und Ihr hoffentlich auch) gut leben. Wie oben schon erwähnt, haben wir uns ein total tolles buntes Farbschema ausgedacht, damit man auch immer gleich weiß welcher Autor hier gerade so rumschreibt. Ist total super. Wer welche Farbe hat ist ja oben im Bildchen vermerkt.

Das wirklich Seltsame ist, man überlegt sich Wochen vorher was man zum Launch schreiben will, denn es soll ja schon ein bisschen was Besonderes werden und dann sitzt du vor dem Artikel und dir fällt nichts ein. Überhaupt nichts. Das ist komisch. Irgendwie. Dem Hotzen fiel gestern abend auch nicht wirklich was ein und er brachte nur ein paar Sätze zusammen. War ja auch schon spät. Aber muss das immer ein grosser Text sein? Wenn ich mir das nochmal so durchlese ist das auch nur BlaBlaBla was ich da geschrieben habe. Und eigtl. kommt es ja auf den Content an. Deswegen gehen wir  jetzt mal im Internetz strolchen…..

2 Kommentare

Thang am 12.03.2010 um 12:11 Uhr

Sauber Jungs! Jetzt fehlen nur noch die Inhalte und dann gehts hier rund! ;)

c33 am 12.03.2010 um 12:17 Uhr

Merci …die Inhalte sind in Arbeit ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.