Twitter Facebook

We like that

von Flo am 11.03.2010   |   Sonstiges

Okay. Wir haben lange davon geredet und Sprüche gerissen und euch viel hingehalten, das Ding immer wieder verschoben, aber endlich ist es jetzt soweit und „We like that“ geht an den Start.

„We like that“ besteht aus den Typen die den Blog hier machen. Wir heißen Flo (Hotzen) und Alex (C33 oder das Hörnchen aka HRN) und wohnen in Bayern, sogar auf dem Land. Aber nicht weit weg von der Landeshauptstadt. Hier ist es eigtl. ganz nett, mehr aber auch nicht. Ach ja, wir sind Brüder, also so richtig miteinander verwandt, Family quasi.

Manche von euch kennen uns vielleicht von unseren alten Blogs xFUCKERx und dem C33Blog … ihr seid die, die jetzt schnellstmöglich die alten Feeds aus den Readern schmeißen und den Neuen abonnieren solltet.

Und alle anderen auch … neue Motivation, neue Inspiration, neuer Output.

Und BTW: Wir haben ein Farbschema … Meine Beiträge erscheinen in diesem Lila/Rot/Magenta Mischmasch und Alex seine Beiträge in diesem Petrol/Grün. So wisst ihr gleich wer von uns was geschrieben hat ;-)

7 Kommentare

pixelrock am 12.03.2010 um 00:41 Uhr

Yeah,

sehr gut. Dann mal los, ich guck mich derweil mal um….
Gruß

René am 12.03.2010 um 01:52 Uhr

Schick, schick… jetzt noch das eigene Weblog verlinken, damit man die URL nicht händisch eingeben muss, und alles wird gut ;D

Kai am 12.03.2010 um 08:00 Uhr

Yeah, find ich gut. Hatte vorher beide Blogs abonniert, jetzt nur noch eins, dafür aber mehr. Sehr gut. Draf ich was sagen? Ich find’s ja immer geil, wenn Links unterstrichen sind. Das hat sich irgendwie so etabliert :) Viel Spaß und bitte Gas geben.

hotzen am 12.03.2010 um 09:13 Uhr

@René: Was meinst du genau? :D

@Kai: Merci, es gibt eh noch einiges zu tun, das mit den Links werd ich aufjedenfall berücksichtigen ;-)

c33 am 12.03.2010 um 10:56 Uhr

@alle: vielen Dank für das Feedback :D
@hotzen: danke für hochballern gestern nacht noch ;)

Jetzt muss es nur noch gefüllt werden….

Paul am 12.03.2010 um 11:00 Uhr

Und alle so: YEAH!
Freu mich auf neuen Stuff von euch! Das Design ist auf jeden Fall schon mal sehr nice!
Congratz zum neuen Blog, Jungs!

René am 13.03.2010 um 20:19 Uhr

@ Hotzen: Ihr habt nur den Feed verlinkt, der wird allerdings zu Feedburner re-directed. Wenn man also auf das Blog selbst gehen will (hatte den Text erst auf xFuckerx gelesen), muss man die URL manuell eingeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.