Twitter Facebook

Danke …

von Flo am 05.02.2010   |   Sonstiges

Also, wie angekündigt, geb ich jetzt auch mal noch ein abschliessendes Statement zur geplanten „Blogzusammenlegung“ und dem „Namenswechsel.

Die vielen Kommentare die hier eingegangen sind, haben mich in meiner Entscheidung, den Blog hier an anderer Stelle unter anderem Namen, mit meinem Bruder weiterzuführen, nur bestärkt. Und deswegen wird das jetzt auch so gemacht. Ich bin schon fleißig am basteln, Posts importieren, etc. pp, dass das ganze auch so schnell wie möglich an den Start gehen kann. Aufgrund der ganzen Sachen die da so gemacht werden müssen, herrscht hier jetzt grad erstmal Totenstille, aber ich denke, damit kann man gut leben, wenn man sich auf etwas neues freuen kann. Unser „Konzept“ steht, die Layoutgrundzüge sind auch gemacht und wie gesagt, die Themeumsetzung, Importgeschichten und so sind auch in Arbeit. Das einzige das uns noch ein klein wenig Kopfzerbrechen bereitet ist der Name unter dem wir in Zukunft weitermachen wollen … man kennt das ja, für sich selbst etwas zu machen oder zu finden ist meistens schwieriger als für jemand anderen. Deshalb: Ernstgemeinte gute Vorschläge gerne in die Kommentare ;-)

Zum Schluss bleibt dann nur noch zu sagen: Stay tuned! Und sobald ich Hilfe benötige oder erste Dinger an die Öffentlichkeit gehen, mach ich wieder Meldung.

6 Kommentare

Marco am 05.02.2010 um 13:52 Uhr

YfuckerY klingt doch gut :D

George A. Romero am 05.02.2010 um 15:46 Uhr

The Night of the Living Blog

MC Winkel am 05.02.2010 um 15:47 Uhr

Lass Dich schnell wieder blicken! Und viel Erfolg! :)

Torsten am 05.02.2010 um 20:07 Uhr

Bitte! Wir sehen uns!

Torsten am 05.02.2010 um 20:17 Uhr

Super! Sobald du deine neue Domain bekannt gibst, geht die bei mir sofort in die Blogrolle! Ich warte schon!

Torsten am 05.02.2010 um 20:23 Uhr

Ach, du hast ja noch um Vorschläge gebeten: Also um auf Feingut zu kommen, habe ich sicher eine Zeitlang des Grübelns gebraucht – viele Ideen verwerfen sich nämlich dadurch schon, weil sich jemand anders entsprechende URL bereits gesichert hat. Will nur sagen: Um’s Kopfzerbrechen kommst du nicht drum rum – mach dein Ding.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.