Twitter Facebook

Awesome! Awesome! Awesome!

von Flo am 23.12.2009   |   Sonstiges

mindsdelightgeschenk

Da schreibt man beim MindsDelight Marco ein Gedicht in die Kommentare, wird zufällig ausgelost und bekommt ein schickes Päckchen von ihm zugeschickt in dem sich Sachen befinden die der gute Herr von seinem eigenen Geld gekauft hat. Awesome! Dann ist da auch noch ne Karte drin, in der er mir und meiner Familie schöne Feiertage wünscht und mich im Schlussatz auffordert Awesome zu bleiben! Awesome! Dann ist da neben einer Menge Schokolade ein Kinderhörspiel auf CD + ein super awesome „Elektrischer-Tisch-Schaukel“-Bausatz. Awesome!

Ohne Scheiss, hab mich riesig über das Päckchen gefreut und find die Idee (grade die mit dem Bausatz, hihi) super gut. Außerdem bin ich Hörspiel-Fan, weshalb ich mich auch über die CD super gefreut hab. Und die Schokolade konnte ich gestern auch gut gebrauchen, nachdem ich beim kurz zuvor getätigten Einkauf jegliche Art von Süssigkeiten vergessen hatte.

Ich wünsch dir Marco auch schöne Feiertage und lass den „Blog-Stress“ den man sich selber so macht auch mal links liegen ;-) Euch anderen Lesern hier auch schonmal ne schöne Auszeit, ich kann noch nicht versprechen ob ich mich vor der freien Zeit hier nochmal zu Wort melde. Im neuen Jahr dann aber wieder volle Kanne … nachdem neue Energie getankt ist. Und alle dran denken, Awesome bleiben!

1 Kommentar

Marco am 26.12.2009 um 18:06 Uhr

Oy, das freut mich ja, dass du da einen so netten Artikel drüber geschrieben hast. Noch mehr freuts mich aber, dass du dich über die kleinen Präsente freust :D
Grund genug, sowas in Zukunft nochmal zumachen… mal schauen *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.