Twitter Facebook

formspring und so

von Flo am 16.12.2009   |   Sonstiges

Ich hab ja auch nen formspring Account seit ein paar Tagen. Mich frägt nur keiner was. Und die Leute die sich von vornherein entschuldigen, dass sie einen Account haben mag ich eh nicht. Weil is ja „Hype“ und so und schon lang wieder „out“ und so und ich habs ja jetzt erst gemerkt und so und hab trotzdem nen Account angelegt und so und es findet aber ja keiner mehr cool und so und trotzdem will ich dass man mich Sachen frägt und so deswegen sag ich von vornherein schonmal sorry und so. Bullshit.

Ich find die formspring Idee cool. Und sinnvoll nutzen könnte man das ganze auch. Tut wahrscheinlich nur noch nicht so wirklich wer und so weil ja so Spass und so. Ersetze twitter durch formspring und so und .com durch .me und so and you can ask me anything …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.