Twitter Facebook

Kafe Kunst Fest

von Flo am 11.12.2009   |   Sonstiges

Kafe Kunst FestSebastian hat mich freundlicherweise per Mail auf das am kommenden Sonntag stattfindende „Kafe Kunst Fest“ im Kafe Kult in München hingewiesen. Ich selbst habe leider keine Zeit mich nach Muc zu begeben, für alle die aber eh aus der Ecke kommen ist das bestimmt sehr sehenswert.

Eine komplette Lister der ganzen Künstler könnt ihr euch unter anderem hier im Programm ansehen und Fotos der letzten jahre gibt es auch. Hier bei Myspace.

Außerdem zitier ich hier mal noch eine kurze Zusammenfassung der Kafe Kult Webseite. Fürn Ãœberblick und so.

„Das Kunstfest geht in die fünfte Runde! Auch dieses Jahr wird das gesamt Kafe Kult verkünstelt und als Ausstellungsfläche für junge KünstlerInnen von München bis New York bereit gestellt. Idee dahinter ist KünstlerInnen verschiedenster Ecken eine Plattform zum Ausstellen und Austausch zu bieten. Es gibt weder Standgebühr noch Eintrittskosten, dafür aber Bilder, Fotos, Poster, Hörspiele, Installationen, Klamotten, Kurzfilmkino und vieles vieles mehr! Außerdem wieder lecker vegetarisch & veganes Essen & Gebäck!“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.