Twitter Facebook

24 Stunden Filmloop Uhr

von Flo am 09.12.2009   |   Sonstiges

Jaja. Winterzeit is Bloggerzeit … schrieb ich einst, aber Winterzeit ist auch Auftragsbewältigungszeit. Deswegen is hier immer noch ein bisschen flaute.

Aber gebt euch diese absolut großartige 24-Stunden-Filmloop Uhr. Es sieht so aus, als ob ein Typ hinter der Uhr steht und die Minuten und Stundenzeiger jedesmal neu malt. In Wahrheit ist das eine 24 Stunden lange Videosequenz die 24 Stunden durchläuft und dann wieder von vorne abläuft. Großartige Idee. Großartige Umsetzung. (via)

3 Kommentare

HASENFARM am 09.12.2009 um 22:18 Uhr

Hossa. Wirklich großartig. Aber ich frage mich, wie wohl der Aufnahmeprozess ausgesehen hat. Hat der Typ wirklich 1440 neue Minutenzeigerpositionen gemalt? Und vor allem, wieviele Stundenzeigerpositionen braucht man da? Verrückt.

Jules am 15.12.2009 um 02:00 Uhr

Das ganze wird etwas weniger beeindruckend wenn man sich vor Augen hält, dass die Person offensichtlich zu doof ist eine römische 4 korrekt zu malen. ;)

hotzen am 15.12.2009 um 10:13 Uhr

Das ist richtig. Fällt mir aber ehrlich gesagt auch erst jetzt auf :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.