Twitter Facebook

Schnee

von Flo am 01.12.2009   |   Sonstiges

Gestern fiel der erste Schnee im tollen Allgäu. Ui. Und heute war er Matsch. Sehr zur Freude der Autofahrer, die können sich dann nämlich wieder unkonzentriert hinters Steuer setzen, weil Vernunft ist bei weißer Beschneiung ja nichts mehr wert.

Und ui. Heute Abend fällt bestimmt nochmehr Schnee. Der fällt dann drauf, auf den Matsch, der aus dem gestrigen Schnee entstanden ist und morgen gibts dann noch mehr Matsch, bestehend aus dem heutigen Schnee und dem Matsch des gestrigen Schnees. Ui. Und dann noch weniger Vernunft und so …

Obwohl so dunkle Dunkelheit und weißer Schnee ja schon ne schöne Kombination sind. Vor allem im Dezember. Der ja bekanntlicherweise seit heute so losgeht und so … wenn ich allerdings so den „Schnee wird zu Matsch“ Algorithmus mit der Anzahl der Tage bis Weihnachten multipliziere und mir dieses Ergebnis bildlich vorstelle. Dann. Ja. Dann wird mir schlecht irgendwie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.