Twitter Facebook

UFO – Weltraumkommando S.H.A.D.O.

von Alex am 22.10.2009   |   Sonstiges

Seit heute bin ich stolzer Besitzer der DVD-Box von UFO – Weltraumkommando S.H.A.D.O, einer alten Sci-Fi Serie von 1969, in der die geheime Regierungsorganisation S.H.A.D.O. (Abkürzung für Supreme Headquarters Alien Defence Organization) in den 1980er-Jahren gegen böse Außerirdische, die Menschen entführen und die Erde bedrohen kämpft. Der Reiz der Serie lag eindeutig in der eindringlichen Musik/den Soundeffekten, den schrillen Kostümen und den liebevollen Modellbauten Gerry Andersons von den am Set verwendeten extravaganten Fahrzeugen. Gerry Anderson ist auch der Schöpfer von Mondbasis Alpha 1. Oben gibts den Trailer dazu….

1 Kommentar

gu:nther am 22.10.2009 um 20:41 Uhr

das fand ich damals auch supergeil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.