Twitter Facebook

Ein Herz für Blogs die Zweite

von Flo am 16.10.2009   |   Sonstiges

gruppenkuscheln2

Wie hier schon erwähnt, ist heute der große „Ein herz für Blogs 2“ Tag. Und deshalb knall ich mal ein paar Empfehlungen an deutschsprachigen Blogs raus, die ich mir in letzter zeit ziemlich gerne zu Gemüt führe.

heartplutomindsdelight

I heart Pluto – Bei „I heart Pluto“ gibts von Videos bis hin zu Musik-Stuff über Photographie und Design alles was das kleine Hotzen-Herz begehrt. Der Autor ist zwar vor kurzem erst umgezogen und deshalb ist da seit 2 Wochen nicht mehr wirklich was passiert, aber der Content kommt wieder. Da bin ich mir sicher. -> iheartpluto.de

Minds Delight – Marco von Minds Delight schreibt täglich über so alles mögliche und eigentlich könnt ich hier den ersten Satz von pben fast kopieren. Jeder, dem der Content hier auf xfuckerx gefällt, ist bei Minds Delight ebenfalls an der richtigen Adresse. -> mindsdelight.de

uberdingblogrebellen

Uberding – Auf Uberding bin ich erst vor kurzem gestoßen, war aber gleich sehr angetan. Erstens mal der überdickste Name überhaupt und zweitens gehts thematisch, wie auch schon bei den anderen, genau in meine Richtung. -> uberding.net

Blogrebellen – Schon seit langer Zeit bin ich stiller Mitleser des Blogs aus Kreuzberg. Viel Mucke, viel sozialer Kram, viel Nerdkram. Perfekt! -> blog.rebellen.info

rebelartfeingut

Rebel Art – Einer der Urban- oder Streetartblogs Nummer 1. Saustarker Content über alle möglichen Formen urbaner Kunst. Und mehr brauch ich da auch gar nicht sagen. Auschecken! -> rebelart.net

Feingut -> Torsten von Feingut schreibt über seinen Blog: „Feingut ist mein privater Blog. D. h. ich schreibe hier einfach so und niemandes Auftrag über Dinge, die ich auf irgendeine Weise einfach klasse finde …“ Und das was er so Klasse findet, find ich in den meisten Fällen auch Klasse! Thumbs up! -> feingut.de

4 Kommentare

Torsten am 16.10.2009 um 19:36 Uhr

Hey, sehr schön gemacht mit den Screenshots und der Typo-Ãœberschrift!! Leider habe ich den 2. Teil glatt verpennt, werde ein entsprechendes Post mit meinen Empfehlungen aber noch nachholen, sobald ich dazu komme. (Wobei ich erstmal gucken muss, was ich überhaupt vorstellen werde können, was ich nicht schon im letzten Jahr vorgestellt habe. Naja, 1 o. 2 fallen mir da schon mal – glaub ich – ein.)

Und danke für die lobenden Worte!

pEtEr am 19.10.2009 um 21:55 Uhr

Vielen Dank für die Empfehlung! Freut mich sehr ;)

hotzen am 20.10.2009 um 09:05 Uhr

Bitte bitte die Herren :)

Nils am 24.10.2009 um 18:08 Uhr

„Der Autor“ hat jetzt einen neuen Rechner und auch das mit dem Internet sollte bald klappen. In 1 bis 2 Wochen ist also alles wieder back to normal. Danke für die Erwähnung :) (Wenn ich meinen „Ein Herz für Blogs 2“-Beitrag nachhole, bist du natürlich auch dabei.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.