Twitter Facebook

Just taking Pictures

von Flo am 15.10.2009   |   Kunst & Design, Fotografie

justtakingpictures

Der Berliner Urban-Art Fotograf just hat nun endlich, ab morgen, seine erste Soloausstellung in der ATM-Gallery in Berlin am laufen. Leider komm ich hier aus Bayern nicht mal schnell so eben raus um mir das ganze selbst anzuschauen, obwohl ich ja schon ganz gerne mal mit manchen Cyber-Buddys n Bierchen getrunken hätte, aber für alle Berliner (oder die aus der Umgebung) ist das jetzt hier die offizielle Aufforderung sich das ganze reinzuziehen.

Im Zuge dieser Ausstellung, veranstaltet Brenna vom Urbanartcore-Blog ein Gewinnspiel, das mit Sicherheit auch für einige interessant sein dürfte.

Also: Arsch hoch, beim Gewinnspiel mitmachen, Postkarten abstauben, Ausstellung angucken!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.