Twitter Facebook

Gleaming The Cube

von Alex am 01.10.2009   |   Sonstiges

Hier der Trailer zum Skateboardfilm „Gleaming The Cube“ aus dem Jahre 1989 mit Christian Slater in der Hauptrolle. Sein Stuntdouble für den Film war übrigens Rodney Mullen und auch sonst haben in dem Film einige bekannte Skateboardfahrer mitgespielt, unter anderem mit längeren Rollen Tony Hawk (war ja klar….) und Tommy Guerrero. Bei den „Skateboardstunts“ waren bspw. Mike Vallely, Stacy Peralta, Mike McGill, Eric Dressen, Natas Kaupas, Lance Mountain und Mark „Gator“ Rogowski am Start. Die Story des Films ist so Naja, aber ein paar schöne Szenen mit Skateboarding sind drin. Wieso ich gerade heute auf den Film gekommen bin, dürft ihr mich nicht fragen, ist aber schon ne Ewigkeit her das ich den angeschaut habe. Wird jetzt aber auf die „Muss-Ich-Mal-Wieder-Gucken-Liste geschrieben.

Noch älter und mit Josh Brolin in der Hauptrolle „Thrashin´“ von 1986.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.