Twitter Facebook

Und alle so: „Yeaahh!“

von Flo am 19.09.2009   |   Sonstiges

undallesoyeaahh

Okay, okay, zugegeben, manchen von euch geht der ganze „Und alle so: „Yeaahh“ Hype mittlerweile verdammt auf den Keks. Kann ich in gewisser Art und Weise auch nachvollziehen, aber müssen wir uns nicht alle eingestehen, dass das ganze mal wieder gezeigt hat, wie verdammt cool diese ganze Netzkacke hier ist und wie unglaublich das ist, was mit Hilfe des Internets innerhalb von wenigen Tagen oder sogar Stunden möglich ist!? Da ich das ganze auch ziemlich lustig finde, will ich hier auch nochmal eine kurze Zusammenfassung bzw. Linksammlung rauf stellen, dass auch diejenigen, die vlt. noch nichts von der Sache mitbekommen haben (falls es das überhaupt noch gibt) auch einen kleinen Einblick bekommen.

Losgetreten hat diese ganze Welle ein einfaches Bild, das just auf seinem Blog gepostet hat. Die weitere Entwicklung will ich auch jetzt hier nicht noch einmal komplett runterschreiben, da Johnny von Spreeblick das schon ganz gut erledigt hat.

In den letzten Tagen sind aufjedenfall eine Menge toller Dinge, wie zum Beispiel der Plakatgenerator, ein Song, ein Remix, noch ein Remix, meine eigene Song-Version, ein Hip Hop Track, noch ein Remix und ein T-Shirt-Shop entstanden.

Die Krönung des ganzen war dann wohl der Und alle so „Yeaahh!“-Flashmob in Hamburg, auf der Wahlveranstaltung der Kanzlerin. Auch von dieser absolut großartigen Aktion sind mittlerweile eine Menge Videos und Bilder im Netz zu finden.

Um abschließende Worte zu finden, brauch ich mein Gehirn erst gar nicht anzustrengen, denn da zitier ich einfach mal den René: „Holy Internetz, I’m so in love.“

2 Kommentare

TorstenLuttmann am 23.09.2009 um 07:20 Uhr

Netzkacke ist ein sehr schönes Wort. Das werde ich mir merken! Netzkacke! Köstlich.

hotzen am 23.09.2009 um 09:20 Uhr

Haha. Gut, dass dus sagst … das hab ich wohl eher unbewusst als richtig bewusst getippt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.