Twitter Facebook

Slaughter-Bunnies protestieren für Tierrechte

von Flo am 16.09.2009   |   Fotografie, Sonstiges

slaughterbunniesanimalrights

Okay okay, die Geschichte ist schon ein bisschen älter. Aber ich wollte unbedingt eines dieser genialen Bilder von diesen halbnackten, blutverschmierten Ladys on Top haben. Um euch kurz noch zu erklären worum es damals ging:

Tierschutzaktivisten haben halbnackt auf den Straßen von St. Petersburg gegen ein neues Jagdgesetz protestiert, indem sie sich mit einer Menge Kunstblut auf dem Asphalt abschlachten ließen.

Großartige Aktion von großartigen Frauen. Und die anderen Bilder solltet ihr euch natürlich auch ansehen. (via)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.