Twitter Facebook

Die Feierabendkrawatte

von Alex am 15.09.2009   |   Sonstiges

after_office_tie

Die Feierabendkrawatte mit integriertem Flaschenöffner ist das perfekte Gadget für all diejenigen die eine Krawatte während der Arbeit tragen müssen und/oder eine Flasche Bier nicht mit dem Feuerzeug (so was solls ja geben hab ich gehört) öffnen können. Entworfen wurde das ganze vom Argentinischen Sinapsis Studio zusammen mit Peroni für einen Wettbewerb.

via Likecool

2 Kommentare

chris am 16.09.2009 um 09:08 Uhr

das ist mir gestern schon aufgefallen nur war ich zu faul aber da es heute immer noch so ist weise ich mal drauf hin:

da fehlt ein „d“ in der headline.

C33 am 17.09.2009 um 08:18 Uhr

uuups, da sind die fingerwohl mal wieder abgerutscht beim tippen. danke fürs darauf aufmerksam machen…. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.