Twitter Facebook

Der Marshmallow-Test

von Alex am 14.09.2009   |   Sonstiges

Oh, The Temptation from Steve V on Vimeo.

Ein (im wahrsten Sinne des Wortes) köstliches Video, der Marshmallow-Test. Die Situation ist folgende: Kind wird in Raum geführt, in dem 1 Stuhl, 1 Tisch mit 1 Teller steht, auf dem sich 1 Marshmallow befindet. Das Kind wird mit dem Marshmallow für kurze Zeit alleine gelassen und ihm werden 2 Möglichkeiten angeboten. Es kann den Marshmallow sofort essen oder es kann warten, bis die Aufsichtsperson mit einem zweiten Marshmallow zurückkommt. Den bekommt das Kind aber nur, wenn der erste Marshmallow bis dahin noch nicht aufgegessen wurde. Können die Kinder der Versuchung für den Preis eines zweiten Marshmallows widerstehen? Das Ergebnis ist absolut witzig!!!

via Feingut

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.