Twitter Facebook

Baby Costumes by Tom Arma

von Alex am 16.07.2009   |   Sonstiges

arma_1

Diese Kostüme für Babies, die $50 kosten, sind wahrlich nicht nett. Wenn du deinem Kind all die schlaflosen Nächte wegen Gegreine und Gekreisch heimzahlen willst, dann steckst du es in so einen Anzug und verwandelst es in einen Affen, eine Kuh, einen Hasen, eine Katze oder einen blöden Flamingo.

Die Inspiration für diese Kackdinger holte man sich bei der Fotoserie „Please Save The Animals“ von Tom Arma. Die Seite auf ders die Dinger zu kaufen gibt hat den passenden Namen „Halloween Express“…grausiger gehts wohl echt nicht mehr. Der Gipfel dieses Grauens ist für mich aber das Kostüm des Pfeffekuchenmanns und dieses Schneemannkostüm.

arma_2

Anhand der Blicke der Babys kann man eine ungefähre Vorstellung davon bekommen, was für Qualen diese kleinen Wonneproppen ausgestanden haben…..Der Pfefferkuchenmann hat schon ein irres Giggeln im Gesicht. Und versteht mich nicht falsch, ich mag Kinder und genau deswegen find ich diese Fotos auch nicht süß oder cute oder sonst irgendwie niedlich.

via likecool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.