Twitter Facebook

Break

von Alex am 07.07.2009   |   Sonstiges

2052577

Kurzes Update, warum das hier in letzter Zeit so ruhig ist. Zum einen bin ich gerade im touristischen und vorallem ruhigen Oberstdorf im Allgäu beim Arbeiten (für das hier), was auch ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt und zum anderen hab ich grad schlicht und einfach keine Lust. Es sind superviele Dinge im Feedreader markiert, aber der Elan fehlt irgendwie, denn das Wetter nervt, der Sommer ist quasi nicht vorhanden und das stinkt. Ich weiß, rumweinen und motzen bringt sowas von überhaupt nichts, aber so schauts im Moment halt aus.

Ich denke nächste Woche oder so wird wieder ein bisserl mehr passieren. We will see……

1 Kommentar

creative popculture am 07.07.2009 um 20:25 Uhr

hey, ich kann das verstehen und das wetter nervt auch. und wenn dann wieder was kommt, freu ich mich auch.
aber: gleich zwei „hörnchen“ in einem bild zu zeigen, quasi als bilderrätsel ist saucool. see u soon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.